fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

    Über diesen Blog

     April 17 2009 09:06:29 AM
    Dies ist der private Blog von Detlev Pöttgen aus Meschede im Sauerland.

    Seit 1997 beginnend mit R4 bin ich als zertifizierter Administrator und Entwickler im IBM Notes/Domino Umfeld in internationalen Kundenprojekten unterwegs.

    Aktuell begleite ich in Kundenprojekten die Einführung von IBM Notes Traveler HA, IBM Mobile Connect und Mobile Device und Application Management Lösungen.

    Meine Kernkompetenzen liegen in der Planung und Realisierung von Mobility Infrastrukturprojekten, insbesondere deren Integration in IBM ICS Umgebungen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Konzeptionierung und Implementierung midpoints eigener Produkte zum Mobile Device Management, dem sicheren Content-Sharing für mobile Plattformen und zur Erweiterung der Traveler Administration und des Traveler Monitorings.
    Kommentare sind deaktiviert

    Archive