fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

EntwicklerCamp & Meine Hands On Slides

 11 März 2010 21:46:55
Leider konnte ich nur am Montag & Dienstag am EnwicklerCamp 2010 teilnehmen. Am Mittwoch hatte ich bereits einen Kundentermin und habe die Sessions von Rene Winkelmeyer verpasst, die ich mir gerne angesehen hätte.

Die Agenda war Rand voll und mit interessanten Themen gefüllt. Insbondere über xPages und Eclipse Plugin Entwicklung gab es etliche gute Sessions. Die auch ins Detail gingen, was ich leider auf anderen Veranstaltungen vermisse. Neu war mir die Möglichkeit mit Java eigene Servertasks zu entwickeln und das dies bereits vor R8 ging. Die Session hierzu war exzellent und wird mir in Zukunft helfen.

Es war wieder eine geniale Veranstaltung und ein dickes Lob an Rudi Knegt & sein Team für die Veranstaltung.

Rudi weiß, was Entwickler wollen und brauchen ;-)

Ich hatte eine Hands On Session zum Thema "Signierung und Verteilung von Plugins für den Notes Client"

Hier die Präsentation:


Archive